Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite

 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(15)
>
(15) Özlem Bakat
Fr., 8 Mai 2015 12:42:50 +0100
email

Hallo zusammen.
Taylor und ich sind glücklich wieder einmal bei Kamilla trainieren zu dürfen. Schon im Welpenalter hat meine Schäferhund, Rottweiler, Beagle Hündin die Sozialisierung durch ihr Training verinnerlicht. Jetzt ist sie 17 Monate und muss einiges wiederholen und braucht Sport. Durch eine Einzelstunde konnte Kamilla, Taylors Entwicklung sehen und sie kennenlernen. Und somit eine Trainingsmethode individuell für sie ausarbeiten.
Übrigens war die Vorbereitung der Theorie für die Sachkundeprüfung überaus hilfreich! Kamilla hat die Stunde locker gemütlich und offen geführt und wichtige Fragen beamtwortet. Super Vorbereitung !!
Vielen Dank , wir freuen uns sehr !!!

(14) ingridgnaatz@aol.de
Fr., 18 April 2014 14:47:50 +0100

SALLY UND ICH MÖCHTEN UNS FÜR DIE SEHR ERFOLGREICH
VERLAUFENEN 6 EINZELSTUNDEN BEDANKEN. DAS GANZE VERLIEF
IN EINER RUHIGEN UND ENTSPANNTEN ATMOSPHÄRE.ES HAT SEHR
VIEL SPAß GEMACHT.UM NOCH MEHR ZU LERNEN,MÖCHTEN WIR
GERNE MIT SALLYS SCHWESTER ZUSAMMEN IN EINEM KURS
WEITERMACHEN.VIELEN DANK KAMILA




(13) Petra Klay
So., 9 März 2014 09:42:02 +0100

Kamila ist einfach Klasse!
Wir hatten bis jetzt 3 Stunden und unsere 9 monate alte total tolle Tierschutzhündin hat viel gelernt! Ohne Stress mit ganz einfachen Übungen folgt sie nun schon viel besser unseren Wünschen.
Wir freuen uns schon jedesmal auf eine neue Stunde!

(12) Fam. Lorenzen
Do., 26 Dezember 2013 10:45:58 +0100

Auch wir möchten uns Frau Prus für Ihre freundlichen und sehr kompetenten Ratschläge bei der Erziehung unserer Hündin herzlich bedanken. In der Welpenschule hat nicht nur Kala unheimlich viel gelernt, sondern auch wir haben von dem Erfahrungsschatz der Trainerin profitiert und sind von ihrer Kompetenz sehr beeindruckt.


(11) Susanne Fischer
Mo., 30 Juli 2012 13:05:43 +0100
email

wir können uns unseren Vorgänger(innen) nur anschliessen.Die Stunden bei Kamila sind einfach toll, man kann alles super im Alltag anwenden, sie erklärt es sehr gut, man versteht seinen Hund einfach besser.Rally Obedience macht unheimlich Spass und unser Kleiner( 10 Monate) kann dank Kamila schon eine ganze Menge.Wir werden auf jeden Fall dabei bleiben. Diese Trainerin ist einfach nur sehr zu empfehlen.

(10) Chantal Thiel
So., 20 Mai 2012 11:10:47 +0100
email

Mittlerweile läuft er mit Leine unter Aufsicht im Rudel!!Nächster schritt ohne Leine mit Maulkörbchen im Rudel. Wer hätte das gedacht!!!Kamila ist die GRÖßTE!!! Dankeschön!!!Für deine gedult deine ruhe dein verständnis und das ich mir NIE wie der dumme Schüler vorkam!!!Falls Ihr selbst probleme habt oder sinnvolle Beschäftigung mit euerm Hund sucht auf zu Kamila!!!

(9) Chantal Thiele
So., 20 Mai 2012 10:51:22 +0100
email

Ich kann mich nur anschliesen!!! Ich bin seit gut 1 Jahr mit zwei Hunden bei Kamila.Einem Malteser Rüden und einer Jacky Mix hündin beide sehr unterschiedliche Charaktere!!Idefix hätte sich noch vor einem dreiviertel Jahr todesmutig mit jedem hund egal welcher größe angelegt!!Kein ruhiger Spaziergang möglich!!Mag lustig klingen doch er war so ausser sich das er sich teilweise übergeben mußte mal abgesehen von den Beschimpfungen der Leute!!

(8) Iris Helmbold
Do., 26 April 2012 11:22:13 +0100
email

Hiermit möchte ich Kamila ein großes DANKESCHÖN aussprechen!!!
Mein Hund Luna hat schon nach 1Stunde gelernt,das man auch ohne zu ZIEHEN an der Leine gehen kann.Kamila ist sehr einfühlsam und geduldig,sie geht auf die Bedürfnisse von Mensch und Hund ein und es macht auch noch sehr viel Spaß.So freue ich mich schon auf die nächsten Stunden und werde sicherlich am Ball bleiben.Kamila ist eine Hundetainerin,die man nur empfehlen kann.Nochmals DANKE

(7) Nina
So., 1 April 2012 11:36:54 +0100
url 

Hi Kamila, Tinit & Aston,

wir schicken liebe Grüße aus Hamburg und freuen uns auf die nächsten Seminare mit Euch bei Canis!

Bis bald....
Nina & Vincent von der PföchtenFarm

(6) Natascha Glinschert
Mo., 13 Februar 2012 20:42:50 +0100

Sie hat mit dem Rally Training ebenso wie in den Einzelstunden dafür gesorgt, dass Spooky und ich zu einem tollen Team zusammen gewachsen sind.
Ich bin sehr froh eine Hundetrainerin gefunden zu haben wie sie und wenn die Trainingsstunden auch manchmal echt anstrengend sind, glaubt mir, es lohnt sich und bringt euch weiter.
GLG Natascha
PS Hat leider nicht alles in einen Eintrag gepasst


>