Welpenschule

Die ersten Wochen im Leben eines Hundes sind so entscheidend, dass der frischgebackene Hundehalter sie für eine Frühsozialisierung und Erziehung nutzen sollte, um dem Welpen einen optimalen Start in ein zukünftiges Hundeleben zu ermöglichen.
Im Welpenalter lernt der Hund schnell und nimmt seine Umwelt besonders intensive wahr. Die gemachten Erfahrungen beeinflussen sein zukünftiges Leben.

Ich arbeite ausschliesslich in kleinen Gruppen bis max. 7 Welpen um eine effektive und individuelle Betreung der Welpen zu gewährleisten.

Es besteht auch die Möglichkeit die Welpenerziehung individuell als Einzelberatung zu buchen.

Der 7 Stündige Welpenkurs kostet 150  Euro

Nächste Welpenkurs startet am Freitag den  12.01.24 um 14.30 Uhr.

Die Welpen sollten zum Beginn nicht älter als 13/14 Wochen alt sein.

Unser eingezäuntes Gelände befindet sich in der Schützenstrasse 100, 38239 Salzgitter Thiede