Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite

 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(20)
<
(10) Chantal Thiel
So, 20 Mai 2012 11:10:47 +0000
email

Mittlerweile läuft er mit Leine unter Aufsicht im Rudel!!Nächster schritt ohne Leine mit Maulkörbchen im Rudel. Wer hätte das gedacht!!!Kamila ist die GRÖßTE!!! Dankeschön!!!Für deine gedult deine ruhe dein verständnis und das ich mir NIE wie der dumme Schüler vorkam!!!Falls Ihr selbst probleme habt oder sinnvolle Beschäftigung mit euerm Hund sucht auf zu Kamila!!!

(9) Chantal Thiele
So, 20 Mai 2012 10:51:22 +0000
email

Ich kann mich nur anschliesen!!! Ich bin seit gut 1 Jahr mit zwei Hunden bei Kamila.Einem Malteser Rüden und einer Jacky Mix hündin beide sehr unterschiedliche Charaktere!!Idefix hätte sich noch vor einem dreiviertel Jahr todesmutig mit jedem hund egal welcher größe angelegt!!Kein ruhiger Spaziergang möglich!!Mag lustig klingen doch er war so ausser sich das er sich teilweise übergeben mußte mal abgesehen von den Beschimpfungen der Leute!!

(8) Iris Helmbold
Do, 26 April 2012 11:22:13 +0000
email

Hiermit möchte ich Kamila ein großes DANKESCHÖN aussprechen!!!
Mein Hund Luna hat schon nach 1Stunde gelernt,das man auch ohne zu ZIEHEN an der Leine gehen kann.Kamila ist sehr einfühlsam und geduldig,sie geht auf die Bedürfnisse von Mensch und Hund ein und es macht auch noch sehr viel Spaß.So freue ich mich schon auf die nächsten Stunden und werde sicherlich am Ball bleiben.Kamila ist eine Hundetainerin,die man nur empfehlen kann.Nochmals DANKE

(7) Nina
So, 1 April 2012 11:36:54 +0000
url 

Hi Kamila, Tinit & Aston,

wir schicken liebe Grüße aus Hamburg und freuen uns auf die nächsten Seminare mit Euch bei Canis!

Bis bald....
Nina & Vincent von der PföchtenFarm

(6) Natascha Glinschert
Mo, 13 Februar 2012 20:42:50 +0000

Sie hat mit dem Rally Training ebenso wie in den Einzelstunden dafür gesorgt, dass Spooky und ich zu einem tollen Team zusammen gewachsen sind.
Ich bin sehr froh eine Hundetrainerin gefunden zu haben wie sie und wenn die Trainingsstunden auch manchmal echt anstrengend sind, glaubt mir, es lohnt sich und bringt euch weiter.
GLG Natascha
PS Hat leider nicht alles in einen Eintrag gepasst


(5) Natascha Glinschert
Mo, 13 Februar 2012 20:40:55 +0000

Mein Hund Spooky ist nun mal ein „kleiner Draufgänger“, die, die ihn kennengelernt haben wissen was ich meine. Er lernt zwar schnell und fleißig allerdings stellt er auch manchmal eine große Herausforderung für mich dar, vor allem wenn er mal wieder den Kasper spielt. Bei Kamila im Einzeltraining hat er viele Dinge gelernt und das viel schneller als ich es je gedacht hätte.

(4) Natascha Glinschert
Mo, 13 Februar 2012 20:38:29 +0000

... kann. Alle Hunde werden individuell ihrem Charakter entsprechend gefördert und trainiert, was ich persönlich sehr wichtig finde, da Hunde ebenso wie ihre Halter ganz unterschiedlich sind. Selbst beim Gassiservice geht sie auf die Wünsche die man hat ein, sei es nur einfaches austoben oder spezielles Training mit eingeschlossen...

(3) Natascha Glinschert
Mo, 13 Februar 2012 20:32:38 +0000

Ich kann die Professional Dog School Braunschweig nur empfehlen.
Kamila sorgt dafür, dass in den Rally Obedience Kursen der Hund optimal mit den dazugehörigen Herrchen und Frauchen gefördert wird.
Sie ist sehr einfühlsam, geduldig und geht im Rally Training ebenso wie in den Einzeltrainingsstunden individuell auf die aktuellen Probleme ein.
Kamila hat immer ein offenes Ohr für die Probleme der Hundehalter und gibt sehr viele guten Tipps, die man im Alltag leicht und super umsetzen ka

(2) Annika
Mo, 30 Januar 2012 17:28:43 +0000
email

Ich kann mich Claudia nur anschließen. Kamila ist eine tolle Trainerin, mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen. Uns und unserer Hündin macht der Rally Obedience - Kurs sehr viel Spass, das Training dient wunderbar als geistige Beschäftigung für sie und als angenehmer Nebeneffekt ist sie uns gegenüber auch viel aufmerksamer geworden.
Wirklich empfehlenswert!
Liebe Grüße,
Annika

(1) Claudia
Mo, 30 Januar 2012 13:41:24 +0000
email

Bin seit einiger Zeit mit meiner Hündin Emma Teilnehmerin eines Rally- Obedience- Kurses bei Kamilla. Kann ich nur empfehlen. Macht viel Spaß- für Hund und Halter. Außerdem haben wir nette Leute und natürlich auch Hunde kennen gelernt.
Kamilla ist eine sehr nette und geduldige Trainerin.
Machen jetzt im März mit einem zweiten Kurs weiter.
Liebe Grüße
Claudia mit Emma


<